· 

Die Kollektivseele der Menschheit heilt

Wir Menschen sind nicht so individuell und unabhängig voneinander, wie man es uns gelehrt hat.

Wir alle zusammen bilden eine Struktur und ein gemeinsames Bewusstsein. Jeder von uns erfüllt in diesem Konstrukt eine bestimmte Aufgabe, und jeder von uns ist gleichermaßen wichtig, für die Harmonie auf der Erde und zwischen den Menschen.

Je mehr gesunde und stabile Menschen es in einem Ort gibt, desto gesünder und stabiler entwickelt sich das Gemeinwesen dieses Ortes.

Das Gleiche gilt für die ganze Welt. Die Gesundheit unserer Gesellschaft beginnt bei jedem einzelnen von uns.

Man stelle sich das so vor, wie eine große Ansammlung von kleinen Magneten. Nimmt man nur einen Magneten heraus aus dem Haufen, bleiben die anderen Magneten nicht starr an ihrem Platz, sondern verschieben sich so, dass der frei gewordene Platz wieder gefüllt wird. Jeder Magnet im Haufen verschiebt sich dadurch ein kleines bißchen, bis die Gesamtkonstruktion wieder stabil ist.

Die Magneten, die näher an dem einen gelegen sind, der die Lücke verursacht, bewegen sich mehr, die Magneten, die weiter entfernt davon sind, verschieben sich nur ein klein wenig.

Aber im gesamten Magnethaufen gibt es durch die Störung einen Effekt, der jeden einzelnen Magneten dazu zwingt, sich ein wenig zu bewegen, um wieder Stabilität herzustellen.

So funktioniert jedes System, zum Beispiel eine Familie, ein Arbeitsteam oder eine ganze Firma, eine Schulklasse, ein ganzes Land und auch die Menschheit als Gesamtheit.

Verändert man etwas in einem System, reagieren alle Menschen in irgendeiner Form darauf, die zu dem System dazugehören.

Dieses Verständnis ist auch die Grundlage für systemische Familienaufstellungen.

Im Artikel "Die spirituellen Auswirkungen des kleinen Pieks" habe ich beschrieben, dass gentechnisch veränderte Menschen, nicht mehr zur ursprünglichen Schöpfung Gottes dazugehören. Die Göttliche DNS Struktur wurde von unserem Schöpfer so erschaffen, dass wir seine Frequenz jederzeit empfangen können. Das, was wir dort empfangen, wird z.B. als Intuition, innere Stimme oder auch Channeling bezeichnet.

Das ist die Frequenz, die uns durchs Leben leitet, und die uns zu Glück und der Erfüllung unseres Seelenplanes führt, wenn wir ihren Rat befolgen.

Kennst du das Gefühl, es zu bereuen, vor einem negativen Ereignis nicht auf das Bauchgefühl gehört zu haben, das dich warnen wollte?

Wir glauben oft, allein zu sein, aber in Wahrheit sind wir es nie. In Wahrheit sind wir immer und jederzeit mit unserem Schöpfer verbunden, der uns liebevoll durchs Leben begleitet.

Wir alle zusammen, die gesamte Menschheit, sind als seine Schöpfung ein gemeinsamer Organismus.

Durch den Pieks gehen nun Menschen aus diesem Organismus heraus, und schließen sich einem anderen System bzw Gesamtorganismus an. Sie werden im Grunde der Schöpfung Gottes weg genommen, von Wesen, die etwas eigenes  kreieren wollen, und uns Menschen als das Rohmaterial für ihre Eigenkreation nutzen wollen. Das ist das große Ziel hinter dem Kampf gegen die Menschheit. Unserem Schöpfer, seine Kreation, die Menschheit, weg zu nehmen.

Das hat enorme Auswirkungen auf jeden, der weiterhin der Stimme Gottes folgen will, und ein Teil seiner Schöpfung bleiben möchte.

Auf Seelenebene haben wir uns längst entschieden, in welche Richtung wir seelisch gehen möchten.

Deshalb ist es in der Regel den meisten Menschen ganz klar, ob sie den Pieks wollen, oder nicht wollen, ohne diese Entscheidung lange Zeit durchdenken und abwägen zu müssen. Jeder weiß für sich, welcher Weg der richtige ist, weil die Seele es schon wusste, bevor wir uns entschieden haben, in diese gefahrvolle Zeit hineingeboren zu werden.

Als Folge davon, gehören immer weniger Menschen zum System der göttlichen Kreation dazu.

Durch den Pieks werden nun immer und immer wieder Menschen aus diesem System herausgenommen, und wie beim Magnethaufen, muss sich das System immer wieder neu sortieren, nachdem ein Mensch das System verlassen hat, um wieder Harmonie und Stabilität herzustellen.

Jede Erschütterung des Systems hat Auswirkungen auf dich. Manchmal nur ganz kleine, wenn es jemanden betrifft, mit dem du nicht viel zu tun hast, und je näher dir die Menschen stehen, die den Pieks annehmen, desto größer ist der Effekt.

Wie innen, so außen.

Je mehr im Außen durcheinander kommt, desto mehr wird das auch in unserem Inneren reflektiert. Je chaotischer es in deinem Inneren aussieht, desto chaotischer wird auch deine Realität im Außen sein.

Wenn sich ein System neu sortiert, dem wir angehören, wird das auch in unserem inneren Erleben reflektiert.

Und da das momentan täglich passiert, bemerken wir auch mehr psychische Effekte an uns selbst, oft ohne, dass es sofort eine offensichtliche Erklärung dafür gibt.

Es ist eine Zeit der Heilung und eine Zeit vieler Abschiede.

Wieviele Familien und Freundschaften sind seit dem letzten Jahr auseinander gegangen, und wieviele neue Gemeinschaften haben sich gebildet, die eine ganz andere Grundlage haben, als die Beziehungen, die wir vorher aufrecht erhalten haben.

Genau das sind die Auswirkungen eines sich verändernden menschlichen Systems. Wie Magnete ziehen wir uns an oder stoßen uns ab. Und es wird noch eine Weile dauern, bis das neue System, das sich aus denen bildet, die keinen Pieks wollen, eine neue harmonische Stabilität erreichen wird.