· 

Die Spirituellen Auswirkungen des Kleinen Pieks

 

Es ist ja momentan sehr in, ein bestimmtes medizinisches Produkt zu konsumieren, um dann dafür irgendwelche sogenannten Freiheiten zu erhalten.

 

Dazu habe ich in einem Channeling Informationen erhalten, wie sich das auf uns menschen auswirkt.

 

Ich habe im  Blogbeitrag über Besetzungen schon erwähnt, dass durch den Konsum dieses Produktes, eine Blockade zwischen Mensch und Seele gelegt wird.

 

Das heißt, der Betroffene hat keinen Zugang mehr zu seiner Seele und die Seele kann nicht mehr mit ihm kommunizieren.

 

Das hat zu Folge, dass Menschen nach diesem Pieks zum Beispiel ganz plötzlich recht planlos durchs Leben laufen, weil die göttliche Führung fehlt, die göttliche Anbindung, die vorher vorhanden war, und ihm oder ihr gesagt hat, was die nächsten Schritte im Leben sind.

 

Die Intuition funktioniert also nicht mehr, der innere Kompass ist weg.

 

Das haben auch einige andere Heiler und Hellseher bereits gesagt, dass sie das wahrnehmen, dass sich die Aura des Menschen ändert, und eine Blockade gerade in der Herzgegend liegt.

 

Ich habe mich gefragt, woran das wirklich genau liegt, und habe um eine Antwort gebeten.

 

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich drauf gekommen bin und den Zusammenhang wirklich verstanden hatte.

 

Gestern ist mir dann ein Licht aufgegangen, woran es liegt, dass die Seele in diesem Körper nicht mehr wohnen kann.

 

In diesem medizinischen Produkt ist ja eindeutig eine genverändernde Sequenz drin. Dieses Produkt greift also nachweislich in das Genom des Menschen ein.

 

Nun ist es so, dass der Mensch von unserem Schöpfer perfekt gemacht wurde, und unsere DNS wie eine Art Antenne fungiert, die auf die höheren Ebenen ausgerichtet ist, damit wir die Botschaft des Göttlichen jederzeit empfangen können, und eben nicht auf dieser Erde kopflos und ohne innere Führung durch die Gegend laufen.

 

Dafür sind wir nicht hergekommen, und so war das auch nicht gedacht.

 

Wir haben zwar einen freien Willen, aber wir sollten immer verbunden sein mit dem Göttlichen, und jederzeit um Rat fragen können, wenn wir hier unten nicht weiter wissen.

 

Es war nie so gedacht, dass wir hier sind, und uns völlig allein fühlen.

 

Es ist schon viel passiert, wir sind sowieso nicht mehr in unserem Genom die reine Schöpfung Gottes, die er irgendwann mal erschaffen hat.

 

Deshalb ist unsere DNS Antenne schon lange nicht mehr richtig ausgerichtet, und deshalb ist es schwierig für uns, die göttlichen Informationen jederzeit zu empfangen.

 

Aber gerade jetzt ist unsere DNS dabei, sich wieder zu reparieren, und immer mehr göttliche Lichtsequenzen wieder empfangen zu können.

 

Diese DNS Spirale, wie sie oft dargestellt wird, kann man sich wirklich vorstellen, wie eine Art Antenne.

 

Je gesünder die DNS ist, desto besser kann der betreffende Mensch, der sie in sich trägt, die geistige Welt empfangen, das Göttliche empfangen, und desto lichtvoller werden auch seine Taten sein, desto bewusster wird er sich durchs Leben bewegen, und den göttlichen Willen umsetzen.

 

Das sind übrigens nicht nur Menschen, die medial begabt sind oder irgendeinen spirituellen Weg gehen, sondern auch und gerade all die, die in irgendeiner Form den menschlichen Genius ausleben, wie zum Beispiel Wissenschaftler, Künstler oder Erfinder.

 

Denn genau so war diese Welt für uns gedacht, als Erfahrungsfläche, in der wir unseren Seelenplan umsetzen können, den wir uns vor unserer Geburt vorgenommen haben.

 

Nun ist es aber so, dass hier Wesen unerlaubt eingedrungen sind, die Erde quasi besetzt wurde von Wesen, die nicht aus dieser Dimension hier stammen, und nicht zur Kreation unseres Schöpfers gehören, des Schöpfers dieser Welt hier.

 

Es gibt im Universum eine Urquelle, und es gibt unzählige Welten, von denen jede ihren eigenen Schöpfer hat.

 

Die meine ich nicht, wenn ich vom Schöpfer spreche, sondern ich spreche von unserem Schöpfer, der die Menschheit hier auf dieser Erde erschaffen hat.

 

Dieser Schöpfer ist noch sehr jung, und es gab da draußen im Universum sozusagen Feinde, die hier reingekommen sind, um seine Schöpfung und seinen Schöpfungsprozess zu stören, und dafür zu sorgen, dass das Lichtvolle hier nicht so umgesetzt werden konnte, wie er es ursprünglich geplant hatte.

 

Wir sind von diesen Wesen in vielerlei Hinsicht genetisch verändert worden und vermischt worden mit anderen Völkern aus anderen Galaxien und Welten, und die allermeisten Leute sind deshalb sowieso nicht mehr die reine Schöpfung Gottes.

 

Aber, wie gesagt, sind wir gerade dabei, unsere DNS auf dieser Erde wieder zu reparieren, und dem Göttlichen immer näher zu kommen.

 

Das können diese anderen Wesen offensichtlich nicht gut aushalten, und versuchen deshalb gerade alles Mögliche, um die Menschen dazu zu bringen, ihr Genom verändern zu lassen.

 

Was dadurch passiert, ist, dass jeder, der sich darauf einlässt, nicht mehr die originale Schöpfung Gottes ist, sondern dann mehr dem entspricht, was diese fremdartigen Wesen aus uns machen wollen.

 

Die DNS Antenne ist also nicht mehr auf ihre Quelle, unseren Schöpfer, ausgerichtet, sondern empfängt nun mehr andere Sequenzen aus Welten, die mit dieser hier nicht viel zu tun haben, und sich weit entfernt im Universum befinden.

 

Wenn die DNS Antenne also nicht mehr in der Lage ist, die Signale zu empfangen, die vom Schöpfer ausgehen, gehört der Betreffende als logische Konsequenz davon, nicht mehr zur Schöpfung der Erdmenschen dazu, sondern ist zu etwas anderem geworden, das eigentlich in eine andere Welt gehört.

 

Das heißt also, jeder Mensch, der zustimmt, dass seine Gensequenz verändert wird, wendet sich damit von unserem Schöpfer ab.

 

Wir wurden als sein Ebenbild erschaffen, und dieses Ebenbild nach Gutdünken zu verändern, heißt, dass man die Kreation Gottes, so wie sie ist, nicht wertschätzt, und als nicht gut genug empfindet.

 

Jedoch hat jeder das Recht dazu, denn wir haben den freien Willen bekommen, von unserem Schöpfer, genau so hat er diese Welt erschaffen, dass jeder frei seine Entscheidungen treffen kann.

 

Aber in dem Moment, in dem die Gensequenz verändert wird, gehört man eben nicht mehr zu dieser Schöpfung, und in dem Moment kann man auch seelisch nicht mehr ein Teil der Kollektivseele der Menschheit sein, weil wir alle ein kleiner Teil der Gesamtseele unseres Schöpfers sind, der sich irgendwann aus ihm herausgelöst hat, um individuelle Erfahrungen in dieser Ebene zu machen.

 

Als mir dieser Zusammenhang klar wurde, habe ich verstanden, warum die Menschen, die sich die Spritze setzen lassen, offensichtlich keinen Zugang mehr haben zu ihrer Seele.

 

Der Seelenanteil des schöperischen Göttlichen entfernt sich von diesen Menschen, weil sie offensichtlich nicht mehr in der Lage sind, ihren Seelenplan auszuführen, weil sie ihn ganz einfach nicht mehr hören können und die göttlichen Anweisungen nicht mehr befolgen können.

 

Und ich meine das jetzt in einem ganz liebevollen Sinne, denn wir können auch hier rumlaufen, und nicht den Anweisungen des Göttlichen folgen, was in der Regel aber die Auswirkung hat, dass wir dann unglücklich werden.

 

Je mehr wir dem Göttlichen Willen folgen, desto glücklicher sind wir als Menschen.

 

Je mehr wir unseren Seelenplan umsetzen, desto glücklicher werden wir im Leben.

 

Also normalerweise tun wir das nicht freiwillig, dass wir uns von unserem Seelenplan entfernen, aber wir haben eben den freien Willen bekommen, und wir dürfen das gerne tun, wenn wir das möchten.

 

Aber wenn wir eben so weit gehen, unsere Körper genetisch zu verändern, dann gehören wir leider nicht mehr zu Gottes Schöpfung.

 

Abschließend möchte ich nochmal betonen, dass jeder Mensch diese Entscheidung treffen darf, unser Schöpfer hat uns das nicht verboten, ansonsten wäre das gar nicht möglich auf dieser Erde, aber mit den Konsequenzen muss eben jeder leben, und alle, die sich dafür entschieden haben, sich von unserem Schöpfer abzuwenden, gehen jetzt in eine andere Kollektivseele ein.

 

Wenn du darunter leidest, dass nahestehende Menschen um dich herum, genau das tun, versuche dich bitte in Vergebung zu üben, und sie ziehen zu lassen.

 

Sie dürfen diese Entscheidung treffen und es ist nicht an dir, das für andere Menschen zu entscheiden.

 

Jedem Menschen ist es freigestellt, ob er überhaupt dem Ruf der Seele und dem Ruf unseres Schöpfers folgen möchte, oder einem anderen Ruf.

 

Und für dich ist es leichter, durch die jetzige Zeit zu kommen, wenn du dir immer wieder bewusst machst, dass jeder Mensch das gleiche Recht zur freien Entscheidung hat.