· 

Bist du medial begabt?

 

Bist Du medial begabt, ohne es zu wissen?

 

 

 

 

 

Es ist so, dass die meisten Menschen sehr medial sind. Es ist ihnen nur nicht bewusst.

 

Deine Erziehung, unverarbeitete Traumata aus früheren Leben und Erfahrungen deiner Ahnen, die nun in deinem Zellgedächtnis gespeichert sind, haben dazu geführt, dass du erfolgreich gelernt hast, deine Mediale Begabung nicht zu bemerken.

 

Sie ist aber unverändert vorhanden, denn wir alle werden mit einer medialen Anbindung an die Geistige Welt geboren.

 

Deshalb kann auch fast jedes Kind mit Geistern kommunizieren, deine Aura sehen, Energien spüren oder ähnliches.

 

Nicht jeder Mensch kann jede mediale Aufgabe in gleichem Maße „erlernen“, denn jede/r hat eine individuelle Begabung für einen oder mehrere Bereiche.

 

Das sind dann die Bereiche, die du bereits in vorherigen Leben erprobt und ausgeführt hast.

 

Wenn du also heute besonders gut die Energien in Häusern oder Wohnungen spüren kannst, hast du womöglich in deinem früheren Leben Häuser energetisch gereinigt oder warst Feng-Shui-Meister.

 

Wenn Du eine besondere Affinität zu Geistern und Verstorbenen hast, hast du in vergangenen Inkarnationen vielleicht als Medium gearbeitet und Seancen, also spiritistische Sitzungen abgehalten.

 

Oder vielleicht hast du eine besondere Verbindung zu Kräutern oder allgemein zur Natur. Dann warst du vielleicht ein/e Heiler/in.

 

In welcher Richtung deine persönliche Begabung liegt, teilt dir dein Unterbewusstsein unaufhörlich mit. Wenn du lernst, den Hinweisen zu vertrauen, wirst du schon bald wissen, welches Talent in dir schlummert.

 

Es gibt irgendetwas, was dich schon lange interessiert, und mit dem du dich immer wieder beschäftigst, aber du denkst vielleicht, es wäre nur ein netter Zeitvertreib ohne große Bedeutung.

 

Menschen die unbewusst ein Medium sind, haben oft die Angewohnheit mystische Bücher zu lesen oder Filme oder Serien zu schauen über ein Medium, Geisterfilme, Dämonenjäger oder auch Feen, Elfen und Einhörner.

 

Dein Unterbewusstsein will dir dadurch die Richtung zeigen, aber da du die Dinge außerhalb von dir anschaust, glaubst du, sie hätten nichts mit dir zu tun.

 

Vielleicht hattest du auch schon immer starke Vorahnungen, sehr detaillierte Träume oder oft das Gefühl, in einem leeren Raum, nicht allein zu sein.

 

All das sind keine Zufälle, du bist nur darauf programmiert, diese Dinge nicht so stark zu bewerten, wie dein Alltagserleben und deinen Verstand.

 

Wie kann das sein? Wie kannst du als Medium herumlaufen, ohne es je bemerkt zu haben?

 

Dahinter stecken viele schlimme Erfahrungen, denn Menschen mit einer starken Anbindung ans Göttliche, waren für die Herrschenden auf dieser Welt, in vielen Epochen eine Gefahr, oder wurden von ihnen benutzt, um deren Macht zu festigen.

 

Ein Mensch, der mit dem Universum und dem Schöpfer verbunden ist, ist schwer zu kontrollieren oder zu belügen, da sein Wissen aus einer höheren Quelle kommt, und das ist für jemandem, der die Menschen unbewusst und klein halten will, um über sie herrschen zu können, eine Gefahr.

 

Wir kennen dafür viele Beispiele aus der Geschichte, allen voran die Hexenverbrennungen oder die Vernichtung des spirituellen Wissens der Ureinwohner diverser Länder.

 

Du warst bereits viele Male auf dieser Erde, und hast bestimmt neben den schönen auch schreckliche Erfahrungen sammeln müssen.

 

Wenn du nun wegen deiner medialen oder heilerischen Fähigkeiten in früheren Leben, bereits hingerichtet, vergewaltigt oder totgeschlagen wurdest, oder gezwungen wurdest, deine Begabungen für unlautere Zwecke einzusetzen, haben sich dadurch Glaubenssätze und Überzeugungen gebildet, die jetzt in diesem Leben in deinem Unterbewusstsein vorhanden sind.

 

Der am meisten verbreitete Glaubenssatz lautet „Wenn ich meine medialen Fähigkeiten einsetze, droht mir Gefahr“. Irgendwo tief in dir drin bist du also davon überzeugt, dass dir z.B. der Tod droht, wenn du nochmal deine Fähigkeiten in dieser Welt offen zeigst.

 

Und deshalb hält dich heutzutage irgendetwas davon ab, dich weiter mit diesen Themen zu beschäftigen.

 

Wenn nun aber deine Lebensaufgabe oder Seelenaufgabe mit deiner medialen Begabung zu tun hat, wird immer irgendetwas an dir nagen und dazu führen, dass du nie so richtig glücklich oder zufrieden sein kannst, mit deinem Job oder sonstigen Leben.

 

Wenn dich ein Interesse, für eine bestimmte Sache, immer wieder einholt, lohnt es sich für dich selbst und deine Zufriedenheit, dich etwas weitergehend mit diesem Thema zu beschäftigen und zu schauen, was es mit dir persönlich zu tun hat.

 

Ich habe jahrelang Kurse gemacht, die mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben (Mediation, Coaching, Praktische Psychologie etc), und wusste bereits, dass ich beruflich irgendwie als Beraterin oder ähnliches arbeiten möchte, aber der Funke konnte nie so recht gezündet werden bei mir.

 

Bis ich dann im letzten Jahr, während des Lockdowns, einen Onlinekurs für meine mediale Entwicklung belegt habe. Durch den Lockdown hatte ich weniger Verpflichtungen, und beschäftigte mich dadurch mehrere Monate hauptsächlich mit medialen Übungen.

 

Ich habe dabei bemerkt, dass ich fast permanent medial angebunden bin und mit den höheren Ebenen kommuniziere. Alles war bereits vorhanden, aber ich brauchte den Kurs, um das freizulegen, was bereits vorhanden ist, und die alten Programmierungen aufzulösen, die mein spirituelles Talent verdeckten.

 

Wenn Du eine Begabung hast, und damit nicht umgehen kannst, wirst du von der Geistigen Welt meist trotzdem so behandelt, als wärst du ein Profi für das jeweilige Thema.

 

Wenn du ein ungelerntes Medium bist, sehen die Verstorbenen nicht, dass du bewusst nicht weißt, wie du mit ihnen reden oder umgehen sollst. Sie sehen nur dein Licht, das aus deiner Seele strahlt, und nehmen dann Kontakt zu dir auf, ob du das willst, oder nicht, weil sie glauben, dass du ihnen helfen wirst.

 

Deine Aufgabe verschwindet nicht, nur weil du sie nicht auslebst.

 

Im Gegenteil, sie wird sich mit der Zeit immer vehementer melden.

 

Wenn du also immer wieder Klopfen, Geräusche oder Schatten wahrnimmst, bist du höchstwahrscheinlich ein Medium.

 

Wenn die Menschen immer wieder zu dir kommen, und dir ihr Herz öffnen, bist du wahrscheinlich von Natur aus ein/e gute/r Berater/in, und die Menschen spüren das einfach, egal, ob du dich selbst so siehst oder nicht.

 

Ich behaupte hier also: Ja du bist medial begabt. Schon allein deshalb, weil dich das Thema interessiert, du diesen Artikel liest, und deine Seele dich hierher geführt hat, um diese Information zu finden.